Montag, 30. November 2009

Benefit thrrrob

Nun werde ich noch ein Puder,- bzw. Rougeprodukt beschreiben. Diesmal ist es thrrrob, ein schönes Rouge.

Benefit Produkte bekommt man am Counter oder im Internet z.B. bei Douglas.
Thrrrob kostet 31,50 Euro.

Beschreibung:

Wie auch dandelion ist thrrrob in einer viereckigen Dose. Auf dem Deckel ist eine Corsage in rot abgeblidet.
In der Dose ist auch ein Pinsel enthalten.

Dieses Rouge ist rot und es ist eher für kühlere Hauttypen geeignet.

Fazit:

Als ich thrrrob das erste Mal am Counter getestet habe war ich restlos begeistert.
Es hat richtig toll zu meinem Hautton gepasst und gleich frische aber dennoch eine schöne Farbe gezaubert. Von den verschiedenen Rouges von Benefit fande ich dieses auf Anhieb am besten.

So geht mir immer noch :-). Ich benutze es gerne als Tagesrouge weil ich bei ihm wirklich nichts falsch machen kann. Auch wenn die Augen stark betont sind wirkt es natürlich und harmoniert gut.

Zusammenfassend finde ich dieses Rouge als Alltagsrouge super geeignet und verwende es auch sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen