Montag, 30. November 2009

Benefit dandelion

Nun komme ich zu den Wangenprodukten von Benefit. Anfangen werde ich mit den Puder dandelion.

Diesen gibt es am Counter oder im Internet z.B. bei Douglas zu kaufen.

Er kostet 31,50 Euro.

Beschreibung:

Bei dandelion handelt es sich um einnen Puder, der sowohl für die Wangen als auch für das ganze Gesicht geeignet ist. Er ist in einer viereckigen Verpackung auf der die Blüte einer Löwenzahnpflanze zu sehen ist. Außerdem ist ein Pinsel enthalten.

Der Puder ist leicht apricotpfarben mit goldenem Glitzer. Er ist aber auch für kühlere Farbtypen geeignet.

Fazit:

Durch die goldenen Glitzerpartikel lässt dieser Puder die Haut schön strahlen.

Auf den Wangen gibt er eine schöne, frische Farbe, die jedoch bei dunkelen Hauttypen nicht so stark zu sehen sein wird.

Bei meinem Hautton (NC 20) sieht man ihn jedoch nach mehreren Schichten richtig schön und der ganze Teint wirkt erfrischt. Er lässt sich durch den beiliegenden Pinsel gut auftragen. doch um die Wangenknochen zu betonen würde ich einen anderen Pinsel nehmen.

Auf dem ganzen Gesicht aufgetragen finde ich dandelion zu stark glitzernt.
Dann glitzert das ganze Gesicht und bei meiner Mischhaut wirkt es auch schnell etwas fettig.
Daher würde ich ihn eher nur auf den Wangen verwenden.

Zusammenfassend finde ich dandelion als Rouge für helle Hauttypen toll. Man muss jedoch etwas viel auftragen aber dann ist das Ergebnis auch wirklich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen