Sonntag, 29. November 2009

Benefit that gal

Hier kommt nur noch eine Review zu einem Benefit Produkt, den that gal Primer.

Benefit Produkte sind bei Douglas Online oder bei Counter zu bekommen, am Counter kann man sich auch schminken lassen und alle Produkte testen.

Der Pimer that Gal kostet 27,50 Euro und es sind 11ml enthalten. Das hört sich schon ziemlich viel an aber man braucht auch nur sehr wenig von dem Produkt.

Beschreibung:

Die Verpackung ist eine Art Stiftform mit einem Bild von einer Großstadt und den unteren Teil des Produkts kann man drehen um das Produkt zu dosieren.

Der Primer riecht nach Kaugummi, also ziemlich süß aber ich mag diesen Duft und die Farbe ist rosa.

Fazit:

Ich finde that gal für normale Haut und trockene und auch noch Mischhaut gut, da es schön feuchtigkeit spendet. Für fettige Haut ist es daher nicht so gut geeignet.

Man kann ihn alleine und unter dem Make-Up auftragen, er sollte aber bei der Verwendung mit Make-Up schon gut eingezogen sein da er sonst krümelt.

Bei meiner Mischhaut lässt er sie im laufe des Tages schon zeimlich glänzen also sollte schon ein Puder darüber verwendet werden aber that gal lässt die Haut sehr schön glänzen und daher frisch aussehen ohne wie eine Glitzerkugel auszusehen.Es ist sehr natürlich.

Zusammenfassend kann ich es schon weiterempfehlen wenn man einen pflegenden Primer möchte, wenn die Haut mattiert aussehen soll ist er eher nicht so gut geeignet.
Für Leute die lieber pflegende Produkte als Make-Up benutzen und keine Deckkraft brauchen ist er jedoch sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen