Sonntag, 29. November 2009

Benefit BAD gal plum Mascara

Das nächste Produkt von Benefit das ich beschreibe ist die BAD gal plum Mascara.

Sie kann an Benefit Countern oder im Internet bei Douglas gekauft werden.
Sie kostet 21,50 Euro.

Beschreibung:

Dies ist die Bad gal lash Mascara in Plum also in Pflaume. Die Verpackung ist lila mit goldener Schrift und goldenem Deckel. Die Bürste ist die selbe dicke Bürste wie die der BAD gal lash Mascara und die Farbe sieht an der Bürste schon ziemlich pflaumenfarbig aus.
Sie soll durch die Farbe die natürliche Augenfarbe betonen.
Es sind 8,5 gramm enthalten.

Fazit:

Wenn man hört das sie pflaumenfarbig ist denkt man, dass die Wimpern dann ziemlich farbig und bunt wirken aber das ist bei dieser Mascara nicht der Fall.
Die Farbe sieht man wirklich nur wenn die Sonne darauf scheint. Ansonsten wirkt die Farbe aufgetragen eher bräunlich bzw. natürlicher als schwarz aber wirklich nicht bunt.
Für Leute die richtig farbige Wimpern haben wollen ist sie daher nichts, sondern sie ist eher etwas für jeden Tag.
Bei hellen Wimpern wird die Farbe wahrscheinlich intensiver aussehen aber bei braunen Wimern ist es sehr natürlich.
Die Augenfarbe wird durch diese Mascara auch leicht betont. Ich verwende sie meistens ohne Lidschatten und dann wirken die Augen schon etwas strahlender und sie wirkt schön natürlich aber dennoch ausdrucksstrark.

Zusammenfassend finde ich diese Farbmascara richtig toll da sie natürlich aussieht und die Farbintensität der natürlichen Augenfarbe leicht verstärkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen