Montag, 30. November 2009

Benefit lemon aid

Hier kommt mal ein Base-Produkt. Lemon aid ist eine Lidschatten-Base die außerdem die Augenlider frischer aussehen lassen soll.

Kaufen kann man dieses Produkt beim Counter oder im Internet.
Es kostet 20,50 Euro.

Beschreibung:

Lemon aid ist in einer kleinen, runden Dose zum aufklappen auf der in gelber Schrift lemon aid draufsteht. In der Dose ist ein kleiner Spiegel mit dem man es auch ohne Probleme unterwegs auftragen kann.
Es ist eine gelbe Paste die entweder mit den Fingern oder mit einen Pinsel aufgetragen wird.
In der Dose sind 2,7 Gramm enthalten, das Produkt ist aber ziemlich ergiebig.

Fazit:

Was ich ziemlich gut an dem Produkt finde ist, dass gerötete Augenlieder ausgeglichen werden und dies den Blick richtig frisch und wach aussehen lässt.
Außerdem sieht der Gelbton auf dem Lid ziemlich natürlich aus, man hat also keine gelben Lider :-D und es lässt sich sehr einfach auftragen.

Was ich jedoch nicht so gut finde ist die Haltbarkeit. Wenn es ohne Lidschatten nur zum ausgleichen verwendet wird setzt es sich ziemlich schnell in die Lidfalte und das Trotz des guten verteilens. Außerdem hält Lidschatten dadurch nicht länger und das ist nunmal Sinn und Zweck des Produkts.

Also kann man sich dieses Produkt als Base wirklich sparen, auch wenn ich die ausgleichende Wirkung und den frischen Blick toll finde.
Sie ist höchstens für Leute die keine Probleme mit Proukten in der Lidfalte geeignet aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen