Sonntag, 29. November 2009

Benefit BAD gal lash Mascara

Das nächste Produkt über das ich schreibe ist die Benefit BAD gal lash Mascara.

Ich habe die Mascara am Counter aufgetragen bekommen und war sofort hin und weg davon und habe sie mir gekauft. Ansonsten kann man sie nach im Internet beim Douglas kaufen.
Sie kostet 21,50 Euro.

Beschreibung:

Die Mascara ist in einer normal runden Verpackung. Die Bürste ist ziemlich dick und groß, dadurch sollen die Wimpern an Volumen gewinnen.

Es gibt die Mascara in Schwarz und Plum (siehe BAD gal plum Review) und in braun aber die braune Mascara hat eine andere Bürste.
Außerdem gibt es sie in waterproof aber dabei ist die Bürste auch dünner.

Fazit:

Mir gefällt die Mascara wirklich sehr sehr gut, sie trennt die Wimpern und lässt sie richtig schön lang aussehen aber ich finde sie könnte schon noch ein bischen mehr Volumen geben denn man muss schon mehrere Schichten auftragen und richtig tolles Volumen zu bekommen.

Bisher habe ich auch nur gutes für die langen, voluminösen Wimpern gehört und für diesen Preis ist sie wirklich toll denn für andere vergleichbare Mascaras muss man schon 30 Euro ausgeben.

Lediglich für die unteren Wimpern ist die Bürste etwas dick aber für die oberen ist sie genau richtig und man kann auch immer wieder eine weitere Schicht auftragen ohne dass die Wimpern nicht gut genug getrennt werden.

Zusammenfassend finde ich diese Mascara wirklich sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen