Sonntag, 29. November 2009

Benefit smokin'eyes Kit

Die erste Review die ich schreibe ist über ein Benefit Produkt, das Benefit smokin'eyes Kit.

Bescheibung:

Benefit Produkte bekommt man im Internet bei Douglas und am Counter. Ich habe die meisten meiner Produkte vom Counter, denn dort kann man sie vor dem Kauf testen und man wird dort sehr schön geschminkt.

Im smokin'eyes Kit sind ein Highliter, ein grauer und ein schwarzer Shadow, das Brow Zings Wax in light, Eye Bright, ein Pinsel, ein Kajal, eine Pinzette und eine Anleitung enthalten.
Das ganze Kostet 36 Euro.

Die Anleitung ist leicht und verstänlich geschrieben und es gibt eine Anleitung mit Bildern in der man jeden Schritt nachvollziehen kann.

Verwendung:

Zuerst wird der graue Shadow auf das gesamte Lid bis etwas über der Lidfalte aufgetragen. Danach wird der dunkle Ton in die Lidfalte gesetzt damit der smokey eyes Look entsteht.
Danach wir der Highliter unter die Braue gegeben und mit dem Kajal/Eyeliner werden die Augen umrahmt.

Danach nimmt man etwas Eye bright und setzt es in den Augenwinkel und das Brow Zings Wax betont die Brauen. Mit der Pinzette kann man störende Härchen entfernen.

Fazit:

Die Beschreibung ist wirklich sehr gut erständlich und die smokey eyes sehen ganz toll aus.
Den Highliter kann man auch gut zum blenden benutzen. Dafür benutze ich ihn wirklich sehr gerne. Der Kajal ist OK aber nicht besonders weich aber in Ordung um eine Linie zu ziehen.
Das Eye Bright finde ich überflüssig aber das Brow Zings Wax ist ganz toll und die Farbe passt auch gut zu einen dunkelen Brauen.
Das AMU hält außerdem wirklich gut.

Zusammenfassend finde ich dieses Set sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und würde es weiterempfehlen auch wenn das Eye Bright überflüssig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen