Dienstag, 1. Dezember 2009

Benefit Benetint

Hier kommt nun das Paradeprodukt von Benefit nämlich Benetint.
Benetint ist eine flüssige Wangen- und Lippenfarbe die Benefit berühmt machte.

Benefit Produkte sind am Counter (dort wird man auch schön geschminkt) oder im Internet z.B. bei Douglas zu kaufen.

Beschreibung:

Benetint ist in einer durchsichtigen Flasche mit integriertem Pinsel. Man sieht sofort die schöne, rote Farbe. Außerdem ist eine kleine Größe des Benetints oft in den Sets von Benefit enthalten.
Es kostet 31,50 Euro.

Fazit:

Ich habe eine kleine Größe von Benetint und finde es ist super ergiebig.
Ich habe das Fläschchen schon ziemlich oft benutzt aber es ist gerade mal halb leer.
Die kleine Größe reicht daher zum testen vollkommen aus.

Es ist ziemlich flüssig, weswegen man sich beim verteilen beeilen muss damit es nicht schon vorher trocknet.
Mit dem Pinsel lässt es sich sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen auftragen.

Auf den Wangen mache ich vorher ein paar kleine Striche und klopfe das Ganze dann mit den Fingern ein bis alles schön verteilt ist. Man sollte bei der Dosierung aufpassen und erstmal wenig nehmen, denn es kann immer noch etwas mehr aufgetragen werden.
Es gibt der Haut ganz viel Frische und schöne rote Wangen.

Auf den Lippen sollte man beim Auftragen aufpassen.
Ich verteile es erstmal leicht auf den Lippen, lasse es etwas antrocken und presse dann die Lippen aufeinander. Wenn man es zuerst nicht antrocknen lässt kann es sein, dass es sich nicht gut verteilt.
Danach verwende ich entweder ein schönes, leichtes Gloss oder eine Lippenpflege.

Zusammenfassend finde ich ist Benetint ein absoluter Allrounder der immer wieder natürliche Apfelbäckchen zaubert und die Lippen in einem natürliche Rot erstrahlen lässt.

Kommentare:

  1. Du hast wirklich interessante Einträge :)
    ich werde öfter vorbeischauen, mach bitte weiterso :)
    testest du auch öfter MAC-Produkte?

    Melde dich :)
    Und ein schönes wochenende dir noch..<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe graphology! ich freue mich so dass ich dein Blog entdeckt habe!
    Ich habe noch nie so viele info über Benefit sachen gefunden und ich freue mich so, weil ich gerade eine bestellung von benefit erwarte (LE Glowla) und bin neugerig das zu testen!
    Liebe grüsse, Guinea-pig!

    AntwortenLöschen